Wir ziehen um!

Ab dem 04. Oktober haben wir eine neue Firmenanschrift, neue Telefon- und Faxnummer.

AstroNova GmbH
Waldstraße 70
D-63128 Dietzenbach

Tel.: +49 6074 31 025-00
Fax: +49 6074 31 025-99

Die AstroNova GmbH ist am 29.09. und 02.10.2017 geschlossen.

Decadent Vapours

Decadent Vapours ist eines der ersten Unternehmen in Großbritannien, das E-Liquids herstellte. Mit mehr als 150 einzigartigen e-Zigaretten-Aromen im Programm, benötigten sie einen Farbetikettendrucker mit einer hohen Qualität und Geschwindigkeit. Ob Apfelkuchen oder Crème Anglaise, Decadent Vapours nutzt ihre Kiaro! Farbetikettendrucker  um Etiketten für ihre ausgezeichneten Aromen herzustellen, immer On-Demand und Just-in-Time. Archie Powell, Geschäftsführer ganzen Artikel lesen…

Daves Marketplace

Dave’s Marketplace, ein Lebensmittelgeschäft in East Greenwich, Rhode Island nahm bereits am Betatestprogramm für den Kiaro! teil. Jetzt nutzen sie eines der Serienmodelle – und sind hoch zufrieden mit ihm! Ein Merkmal, das Chefgrafiker Steve Alfaia liebt, ist dass es keine Etikettenverschwendung mit dem Kiaro! gibt. Er liefert Etiketten in Chargen von 100-1.000 Etiketten auf ganzen Artikel lesen…

La Crema Coffee Company

Melissa Flohn, Inhaberin von La Crema Coffee Company, einer Spezialitäten-Kaffeerösterei in Cincinnati, Ohia, hat 2012 etwas verändert: Sie kaufte sich einen Kiaro! Mit dem Inkjet-Etikettendrucker konnte Sie auf saisonale Kaffee-Etiketten umsteigen, die mit überraschenden Grafiken von Künstlerin Amy Gantt von Lula Bell-Art & Designs bedruckt werden. Die Idee, Kaffeespezialitäten als Geschenkartikel zu verkaufen war ein ganzen Artikel lesen…

CJ’s Unique Boutique

CJ’s Unique Boutique ist ein Familienunternehmen aus Colorado, welches sich auf die Herstellung von natürlichen und handgefertigten Körperpflegeprodukten spezialisiert hat. Die Betreiber hatten verschiedenste andere Etikettendrucker versucht, aber keiner konnte sich mit dem Kiaro! messen: „Wir haben die Verpackung mehrfach verändert, seit ich hier begonnen habe, die Etiketten, die wir jetzt produzieren sind viel professioneller, ganzen Artikel lesen…

Doc’s Tea

Doc’s Tea – gegründet von Zahnärzten, hat sich der Entwicklung von Getränken für einen gesunden Lebenstil verschrieben und produziert handgefertigte Getränke in Kleinserie. Vor kurzem hat Dr. Ken Banks, Inhaber von Doc’s Tea mit dem Druck seiner eigenen Etiketten mit der Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker begonnen, um die Produktivität zu steigern, Kosten zu reduzieren und um die ganzen Artikel lesen…

Quick Fitting

Quick Fitting Inc. ist ein in Warwick, Rhode Island ansässiger Hersteller von Sanitärprodukten, der 2005 und 2008 Preise für ihre Innovationen im Bereich Push-Connect-Sanitärtechnologien gewann und für ihre Produktlinien ProBite™ und CORPO bekannt ist.  Kürzlich erwarb Quick Fitting unter Initiative des Vorstandsvorsitzenden, David Crompton neue Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker, um die Bestandskontrolle zu verbessern, Kosten zu senken ganzen Artikel lesen…

Progressive Laboratories

Progressive Labs ist ein Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, mischt und in Kapseln und Tabletten verarbeitet. Der Supplement-Hersteller druckt jetzt auch eigene, benutzerdefinierte Etiketten für Nahrungsergänzungsmittel mit dem Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker von Quicklabel Systems. Die Mitarbeiter von Progressive Labs sind überzeugt, dass die Umstellung auf den Druck ihrer eigenen Etiketten zur Steigerung ihrer Produktions-Flexibilität beigetragen hat. Larry ganzen Artikel lesen…

Ortho-Developement

Ortho-Developement, ein Hersteller von medizinischen Geräten und Implantaten für Hüfte, Knie, und Wirbelsäule aus Draper in Utah verlor eine Menge Geld dadurch, dass viele ihre Etiketten schlecht gedruckt wurden und deshalb nicht verwendet werden konnten. Nachdem dann noch mehrere Chargen die nach Japan geschickt wurden aufgrund unleserlicher oder fleckiger Etiketten zurück kamen, beschloss Ortho-Developement ein ganzen Artikel lesen…

Foley Fish

Sehen Sie, wie Frischfischhändler M. F. Foley Fish von „Boston’s Real Fish House“ den Pronto! 482 in Kombination mit Seasoft® einsetzt, um Etiketten für sein Markenzeichen, die goldenen Foley-Fish-Metalldosen, zu drucken, während sie gefüllt und gewogen werden.

Weingelee Pfaffmann

QuickLabel erzählt die Geschichte von Weingelee Pfaffmann und warum sie sich für den Farbetikettendrucker Kiaro! entschieden haben. Jetzt können sie nicht nur Ihre eigenen Etiketten für Ihre umfangsreiche Gelee- und Spirituosensorten gestalten, sondern bieten auch kundenspezifischen Produkte an. Durch das Gestalten von individuellen Etiketten, bietet Wein-Gelee Pfaffmann seinen Kunden die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes etikettiertes Produkt ganzen Artikel lesen…