CJ’s Unique Boutique ist ein Familienunternehmen aus Colorado, welches sich auf die Herstellung von natürlichen und handgefertigten Körperpflegeprodukten spezialisiert hat. Die Betreiber hatten verschiedenste andere Etikettendrucker versucht, aber keiner konnte sich mit dem Kiaro! messen: „Wir haben die Verpackung mehrfach verändert, seit ich hier begonnen habe, die Etiketten, die wir jetzt produzieren sind viel professioneller, als das, was wir vorher hatten.“
„Jedes kleine Unternehmen“, sagt Mark Miller, „muss verschiedene Lektionen zu lernen. Eine der größten Lektionen, die wir gelernt haben, ist die Bedeutung der Verpackung und Kennzeichnung.“ Mit dem Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker druckt CJ’s Tausende von hochwertigen Etiketten direkt in ihrer Einrichtung.
Statt der Bestellung vorgedruckter Etiketten von einem Mittelsmann oder Druck-Service, können Sie nun ihre eigenen Designs erstellen und drucken ihre eigenen Labels, in erstaunlichen 1200 dpi, zu einem Bruchteil der Kosten für externe Druckereien.