Quick Fitting Inc. ist ein in Warwick, Rhode Island ansässiger Hersteller von Sanitärprodukten, der 2005 und 2008 Preise für ihre Innovationen im Bereich Push-Connect-Sanitärtechnologien gewann und für ihre Produktlinien ProBite™ und CORPO bekannt ist.  Kürzlich erwarb Quick Fitting unter Initiative des Vorstandsvorsitzenden, David Crompton neue Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker, um die Bestandskontrolle zu verbessern, Kosten zu senken und die Effizienz ihrer Produktkennzeichnung zu optimieren.
„Der Kiaro! gab uns die Möglichkeit, genau das bekommen, was wir brauchten, um unsere Etiketten just-in-time zu erstellen, und damit konnten wir unsere Kosten für solche Etiketten um etwa 40% senken“, sagte Crompton. „Unser Lager ist nicht mehr überfüllt und wir haben damit weniger totes Kapital auf Regalen liegen – Es war absolut phänomenal.“