QUICKLABEL®SYSTEMS REFERENZEN

Ob Etikettierung von Kaffeedosen, Eiscremekartons etc.: Sehen Sie selbst welche Erfahrungen unsere Kunden mit ihrem QuickLabel®-Drucker gemacht haben!

Alle anzeigen
Farbetikettendrucker
Barcodedrucker

Referenzvideo Weingelee Pfaffmann

Weingelee Pfaffmann

Maßgeschneiderte Etiketten, genau auf den Kunden angepasst - Dank dem Kiaro! für Weingelee Pfaffmann kein Problem.

Video jetzt ansehen

QuickLabel erzählt die Geschichte von Weingelee Pfaffmann und warum sie sich für den Farbetikettendrucker Kiaro! entschieden haben. Jetzt können sie nicht nur Ihre eigenen Etiketten für Ihre umfangsreiche Gelee- und Spirituosensorten gestalten, sondern bieten auch kundenspezifischen Produkte an. Durch das Gestalten von individuellen Etiketten, bietet Wein-Gelee Pfaffmann seinen Kunden die Möglichkeit, ein maßgeschneidertes etikettiertes Produkt zu verkaufen. Wir sprechen mit dem Geschäftsführer, Herr Pfaffmann, und zeigen wie er seine Etiketten mit dem Kiaro! druckt.
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Foley Fish

Foley Fish

Mit Druckern von QuickLabel kann Foley Fish seine Verpackungen schon während des Befüllungsprozesses etikettieren.

Video jetzt ansehen

Sehen Sie, wie Frischfischhändler M. F. Foley Fish von „Boston’s Real Fish House“ den Pronto! 482 in Kombination mit Seasoft® einsetzt, um Etiketten für sein Markenzeichen, die goldenen Foley-Fish-Metalldosen, zu drucken, während sie gefüllt und gewogen werden.
WEITER LESEN Pronto! 482 & 483

Referenzvideo The Soup Peddler

The Soup Peddler

Der Pronto!-486 ist die perfekte Lösung für "The Soup Peddler" und sein ständig wechselndes Menü.

Video jetzt ansehen

Als der legendäre Soup Peddler in Austin den Etikettendruck für sein laufend wechselndes Menü aus vielen Hundert Suppen und Vorspeisen automatisieren wollte, entschied sich Eigentümer David Ansel für den Pronto!-486-Barcodedrucker und ein im Siebdruck vorgedrucktes Blankoetikett von QuickFlex™.
WEITER LESEN Pronto! 486

Referenzvideo Browndog Creamery

Browndog Creamery

Mit Hilfe des Kiaro! ist der Kreativität der Eishersteller von Browndog Creamery keine Grenzen gesetzt.

Video jetzt ansehen

Dragon Bite, Tuscan Sun, Buttered Berry Brioche, und French Press Mocha – mit solch eindrucksvollen Titeln sind die Eissorten der Firma Browndog Creamery bezeichnet. Um diese außergewöhnlichen Namen abzubilden brauchte die Firma eine Lösung, um die Etikettierungen anpassen und „on the fly“ beschriften zu können. So benötigten sie beispielsweise 20 Etiketten für Triple Vanilla an gleichen Morgen und am selben Nachmittag plötzlich noch 15 Etiketten für die Geschmacksrichtung Mystery-Cookie. Zum Glück für die Besitzer Brian Scherle und Paul Gabriel, fanden sie den Kiaro! Etikettendrucker, mit dem Sie Etiketten für ihre Eiscremebecher direkt auf Nachfrage drucken können, und zwar genau in der Menge die sie benötigen.
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Amoretti

Amoretti

Dank QuickLabel kann Amoretti individuell auch kleinste Bestellungen perfekt Etikettieren.

Video jetzt ansehen

Amoretti ist ein Unternehmen in Privatbesitz, welches Zutaten und Aromen in den Produktgruppen Sirup, Extrakte, Mehl, Olivenöl und Martini-Mixe herstellt. Vor kurzem hat Amoretti unter Geschäftsführer Roland Cooper auf die Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker aufgerüstet, um ihre Produktivität zu steigern, Kosten zu reduzieren und gleichzeitig die Qualität der Etiketten dramatisch zu verbessern. Weil Amorettis Produkte so vielfältig sind, benötigen sie oft sehr kleine Etikettenmengen. Darüber hinaus versucht Amoretti immer wieder neue kundenspezifische Wünsche zu befriedigen. Da auch die Langzeitkunden immer wieder neue Zutaten und Zutatenkombinationen wünschen und sich dadurch die Anfragen ständig ändern, konnte Amortetti seine Kosten durch den Inhouse-Druck der Etiketten erheblich senken. "Die Kiaro! gibt uns die Möglichkeit, ein neues Produkt oder eine neue Packungsgröße zu erstellen, ausdrucken und das Label zu drucken und zu versenden und das noch am selben Tag", sagte Nick Squires, Social Media und IT-Coordinator bei Amoretti.
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Boosted Vapor

Boosted Vapor

Zeitersparnis und Kostenkontrolle - nur zwei der Vorteile von QuickLabel für Boosted Vapor.

Video jetzt ansehen

Ob im Einzelhandel, Private-Labeling, oder über den Verkauf ihrer E-Liquids im Großhandel, der Absatz von Boosted Vapor mit ihren Hunderten von Premium e-Zigaretten-Aromen steigt unaufhörlich. Um Zeit und Geld zu sparen, beschriftet das Unternehmen aus Clinton in Michigan jede Flasche und jeden Geschmack mit ihrem Kiaro! Etikettendrucker, egal ob große oder ganz kleine Auflagen. Firmeninhaber Jeff Kohr hat die Vorteile eines Kiaro! wie folgt zusammengefasst: "Die Kiaro! Drucker ermöglicht es uns, Zeit zu sparen, und Zeit ist Geld.“ „Wenn ich eine Woche auf einem Produkt sitze, weil ich auf die Etiketten warten muss, sind das Einnahmen, auf die ich warten muss.“. Mit dem Kiaro!, bin ich unabhängig von anderen Gesellschaften, und ich habe die volle Kontrolle über alles, was wir drucken.“ „Ich vertraue auf unseren Kiaro! Drucker", sagt Jeff Kohr weiter. "Ich habe eine Menge von anderen Druckern gehabt, aber noch nie einen wie den Kiaro!. Er hat die Qualität unserer Produkte in Bezug auf die Kennzeichnung verbessert, unsere Produktivität gesteigert und unsere Bestandskontrolle optimiert. Es ist ein Top-Qualität-Drucker."
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Ortho-Developement

Ortho-Developement

Große Qualitätssteigerung und Senkung der Preise - möglich gemacht durch Drucker von QuickLabel.

Video jetzt ansehen

Ortho-Developement, ein Hersteller von medizinischen Geräten und Implantaten für Hüfte, Knie, und Wirbelsäule aus Draper in Utah verlor eine Menge Geld dadurch, dass viele ihre Etiketten schlecht gedruckt wurden und deshalb nicht verwendet werden konnten. Nachdem dann noch mehrere Chargen die nach Japan geschickt wurden aufgrund unleserlicher oder fleckiger Etiketten zurück kamen, beschloss Ortho-Developement ein Upgrade auf Kiaro!-Inkjet-Etikettendrucker. Mit ihrem neuen Drucker und der damit verbundenen sofortigen Qualitätssteigerung, konnte Ortho ihre Preise senken und immense Kosten einsparen.
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Progressive Laboratories

Progressive Laboratories

Progressive Labs konnte seine Flexibilität dank eines Kiaro! erheblich steigern.

Video jetzt ansehen

Progressive Labs ist ein Unternehmen, welches Nahrungsergänzungsmittel entwickelt, mischt und in Kapseln und Tabletten verarbeitet. Der Supplement-Hersteller druckt jetzt auch eigene, benutzerdefinierte Etiketten für Nahrungsergänzungsmittel mit dem Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker von Quicklabel Systems. Die Mitarbeiter von Progressive Labs sind überzeugt, dass die Umstellung auf den Druck ihrer eigenen Etiketten zur Steigerung ihrer Produktions-Flexibilität beigetragen hat. Larry Thompson, Präsident des Progressive Labs, sagte: "Wir fertigen über 270 Produkte unter unserem eigenen Label, und wir drucken diese Etiketten im eigenen Haus. Der Kiaro! Etikettendrucker ermöglicht uns die Flexibilität, um unsere Produkte in unserem Zeitplan herzustellen. "
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Quick Fitting

Quick Fitting

Bessere Bestandskontrolle, Kostensenkung und gesteigerte Effizienz - Quick Fitting nutzt jetzt QuickLabel-Drucker

Video jetzt ansehen

Quick Fitting Inc. ist ein in Warwick, Rhode Island ansässiger Hersteller von Sanitärprodukten, der 2005 und 2008 Preise für ihre Innovationen im Bereich Push-Connect-Sanitärtechnologien gewann und für ihre Produktlinien ProBite™ und CORPO bekannt ist.  Kürzlich erwarb Quick Fitting unter Initiative des Vorstandsvorsitzenden, David Crompton neue Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker, um die Bestandskontrolle zu verbessern, Kosten zu senken und die Effizienz ihrer Produktkennzeichnung zu optimieren. "Der Kiaro! gab uns die Möglichkeit, genau das bekommen, was wir brauchten, um unsere Etiketten just-in-time zu erstellen, und damit konnten wir unsere Kosten für solche Etiketten um etwa 40% senken", sagte Crompton. "Unser Lager ist nicht mehr überfüllt und wir haben damit weniger totes Kapital auf Regalen liegen - Es war absolut phänomenal."
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Doc’s Tea

Doc’s Tea

Gesteigerte Produktivität und höhere Etikettenqualität: So hilft QuickLabel dem Getränkehersteller "Doc's Tea"

Video jetzt ansehen

Doc’s Tea - gegründet von Zahnärzten, hat sich der Entwicklung von Getränken für einen gesunden Lebenstil verschrieben und produziert handgefertigte Getränke in Kleinserie. Vor kurzem hat Dr. Ken Banks, Inhaber von Doc’s Tea mit dem Druck seiner eigenen Etiketten mit der Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker begonnen, um die Produktivität zu steigern, Kosten zu reduzieren und um die Qualität der Etiketten zu verbessern. "Als ich zum ersten Mal den Druck eines Kiaro! sah, war ich erstaunt.", sagte Dr. Ken Banks. "Ich war beeindruckt vom Etikettierungsprozess und dem Aussehen der Etiketten. " "Wir machen unser Produkt auf Anfrage, damit wir ein frisches Produkt anbieten können, und nicht eins, was Wochenlang lagerte.“ Weil Doc‘s Tea nicht gelagert werden soll, brauchte die Firma dementsprechend einen Drucker, mit dem sie je nach Bedarf sofort die Etiketten proudzieren konnten.
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo CJ’s Unique Boutique

CJ’s Unique Boutique

Große Kostenersparnis und Etikettendruck "just in time" - CJ's Unique Boutique ist überzeugt von QuickLabel.

Video jetzt ansehen

CJ’s Unique Boutique ist ein Familienunternehmen aus Colorado, welches sich auf die Herstellung von natürlichen und handgefertigten Körperpflegeprodukten spezialisiert hat. Die Betreiber hatten verschiedenste andere Etikettendrucker versucht, aber keiner konnte sich mit dem Kiaro! messen: "Wir haben die Verpackung mehrfach verändert, seit ich hier begonnen habe, die Etiketten, die wir jetzt produzieren sind viel professioneller, als das, was wir vorher hatten." "Jedes kleine Unternehmen", sagt Mark Miller, „muss verschiedene Lektionen zu lernen. Eine der größten Lektionen, die wir gelernt haben, ist die Bedeutung der Verpackung und Kennzeichnung." Mit dem Kiaro! Inkjet-Etikettendrucker druckt CJ’s Tausende von hochwertigen Etiketten direkt in ihrer Einrichtung. Statt der Bestellung vorgedruckter Etiketten von einem Mittelsmann oder Druck-Service, können Sie nun ihre eigenen Designs erstellen und drucken ihre eigenen Labels, in erstaunlichen 1200 dpi, zu einem Bruchteil der Kosten für externe Druckereien.
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo La Crema Coffee Company

La Crema Coffee Company

Bedarfsgenau drucken und spontane Änderungen des Designs: Für La Crema Coffee Company ein Segen! Dank QuickLabel

Video jetzt ansehen

Melissa Flohn, Inhaberin von La Crema Coffee Company, einer Spezialitäten-Kaffeerösterei in Cincinnati, Ohia, hat 2012 etwas verändert: Sie kaufte sich einen Kiaro! Mit dem Inkjet-Etikettendrucker konnte Sie auf saisonale Kaffee-Etiketten umsteigen, die mit überraschenden Grafiken von Künstlerin Amy Gantt von Lula Bell-Art & Designs bedruckt werden. Die Idee, Kaffeespezialitäten als Geschenkartikel zu verkaufen war ein Hit: La Crema Kaffee röstete und verkaufte allein im Jahr 2012 über 500.000 Pfund individuell etikettierter Geschenk-Kaffeebeutel. Nach mehr als 7 Monaten mit dem Kiaro! Etikettendrucker, sagt Flohn "Wir lieben den Kiaro!"
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Daves Marketplace

Daves Marketplace

Möglichst hohe Vielfalt ohne Etikettenverschwendung - zwei der Argumente die Dave's Marketplace von QuickLabel überzeugt haben.

Video jetzt ansehen

Dave’s Marketplace, ein Lebensmittelgeschäft in East Greenwich, Rhode Island nahm bereits am Betatestprogramm für den Kiaro! teil. Jetzt nutzen sie eines der Serienmodelle – und sind hoch zufrieden mit ihm! Ein Merkmal, das Chefgrafiker Steve Alfaia liebt, ist dass es keine Etikettenverschwendung mit dem Kiaro! gibt. Er liefert Etiketten in Chargen von 100-1.000 Etiketten auf einmal. Alfaia muss oft eine Vielzahl von unterschiedlichen Etiketten für die vielfältige Auswahl an Hausmarken zubereiteter Lebensmittel der Filiale drucken – eine Aufgabe die der Kiaro! problemlos erfüllt. Gerade für ihn als Grafiker ist der Drucker perfekt, denn "vom Designstandpunkt bis zum finalen Produkt produziert der Kiaro! alles was ich brauche, und das in egal welcher Farbe!"
WEITER LESEN Kiaro!

Referenzvideo Decadent Vapours

Decadent Vapours

Hohe Flexibilität für ein umfangreiches Liquid-Sortiment - die lang ersehnte Lösung durch den Kiaro! Farbetikettendrucker.

Video jetzt ansehen

Decadent Vapours ist eines der ersten Unternehmen in Großbritannien, das E-Liquids herstellte. Mit mehr als 150 einzigartigen e-Zigaretten-Aromen im Programm, benötigten sie einen Farbetikettendrucker mit einer hohen Qualität und Geschwindigkeit. Ob Apfelkuchen oder Crème Anglaise, Decadent Vapours nutzt ihre Kiaro! Farbetikettendrucker  um Etiketten für ihre ausgezeichneten Aromen herzustellen, immer On-Demand und Just-in-Time. Archie Powell, Geschäftsführer von Decadent Vapor erzählt: "Wir haben in der Vergangenheit ein paar Etikettendrucker gehabt, aber sie waren entweder nicht schnell genug oder haben nie die richtigen Farben gedruckt. Dann sind wir auf den Kiaro! gestoßen, und seitdem läuft alles wunderbar."
WEITER LESEN Kiaro!
Mehr anzeigen
SUPPORT Welcher Farbetikettendrucker ist der beste? Jetzt telefonisch beraten lassen. 06106 283 68 23 »Das hängt von den Eigenschaften ab, die Sie suchen. Die Farbetikettendruckermodelle von QuickLabel gibt es in allen Technologie-, Leistungs- und Preisklassen. Gerne berate ich Sie telefonisch und schicke Ihnen weitere Informationen zu unseren Produkten.«
Erin Newman Sales & Marketing